• Jobs Job bei BB onsite GmbH

Veranstaltungstechniker / IT Techniker mit Verantwortung (m/w)

BB onsite GmbH

München-Flughafen

München-Flughafen

Veranstaltungstechniker / IT Techniker mit Verantwortung (m/w) BB onsite GmbH München-Flughafen Sie sind verantwortlich für die Organisation, den Auf-/Um-/Abbau sowie die Wartung der Veranstaltung- und Konferenztechnik sowie allgemein für die technische Betreuung von Events in unseren Locations.

Kreativ Rasant Leidenschaftlich: Eventmanagement Made By Veranstaltungstechniker / It Techniker Mit Verantwortung (m/w) Wen Wir Suchen Für Unseren Einsatzort Am Flughafen München Sind Wir Ab Sofort Auf Der Suche Nach Einem Hochmotivierten Und Qualifizierten Veranstaltungstechniker/ It Techniker (m/w) Der Uns Tatkräftig Bei Der Organisation Und Umsetzung Der Internationalen Trainingsveranstaltungen Eines Großen Deutschen Automobilherstellers Unterstützt Darüber Hinaus Stellen Sie Gemeinsam Mit Uns Den Ganzjährigen Betrieb Der Veranstaltungsräumlichkeiten Sicher Was Sie Erwartet Bei übernehmen Sie Verantwortung - Von Der Ersten Bis Zur Letzten Minute Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Jungen Engagierten Und Erfahrenen Team Das Sich Gemeinsam Mit Ihnen Der Herausforderung Stellt Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Oder Alternativ Eine Projektbezogene Beschäftigung Beide Optionen Werden Mit Einer Attraktiven Und Leistungs-gerechten Vergütung Entlohnt Perspektiven Auf Entfaltungsmöglichkeiten In Einer Langfristigen Zusammenarbeit Sind Ebenfalls Gegeben Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Den Auf-/um-/aau Sowie Die Wartung Der Veranstaltung- Und Konferenztechnik Sowie Allgemein Für Die Technische Betreuung Von Events In Unseren Locations Sie Bewegen Sich Dabei In Unseren Trainings- Und Veranstaltungsräumlichkeiten Am Flughafen München Der Einsatzbereich Umfasst Die Administrative Betreuung Von Pc Lan/wlan Netzwerk Druckern Kopierern Ipads/ipods Konferenz Beamern Präsentationsbildschirmen (led Screens) Und Dokumenten-kameras Die Beschaffung Und Verwaltung Unseres Umfangreichen Technikmaterials Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Sie Uns überzeugen Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im It- Oder Eventbereich Und Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Jeweils Anderen Bereich Sie Sind Ein Organisations- Und Kommunikationstalent Mit Einer Eigenständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Sie Wissen Genau Was Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Teamplayer-qualitäten Ausmacht Sie Wissen Was Es Bedeutet Den Kunden Und Dessen Bedürfnisse In Das Zentrum Ihrer Aktivitäten Zu Stellen Sie Haben Handwerkliches Geschick Und Kreative Begabung Bei Der Lösungsfindung Sie Sind Im Stande Aufgaben Zu Priorisieren Und Können Zeitbedarfe Für Technische Anforderungen Gut Einschätzen Sie Wissen Was Eigenverantwortung Bedeutet Und Verfügen über Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Flexibilität Bei Den Einsatzzeiten Sie Kennen Sich Außerdem In Allen Bereichen Der Bürokommunikation Aus Und Sind Deshalb Bestens Mit Den Typischen Ms Office Produkten Vertraut Sie Sprechen Gut Deutsch Und Englisch Und Zu Guter Letzt: Sie Haben Einen Führerschein Der Klasse B Idealerweise Mit C1 (alte Klasse 3) Dann Sind Sie Die Perfekte Ergänzung Unseres Teams Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Team@-de Und Nennen Sie Uns Ihr Frühestes Einstiegsdatum Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Gmbh Hanauer Landstraße 136 D-60314 Frankfurt Am Main Germany Phone + 49 (0) 69 405 862 96 Fax + 49 (0) 69 789 606 07 Info@-com Www-com Veranstaltungstechikerm IT IT Techniker Technik Techniker Projekt Wartung Konferenztechnik PC LAN/WLAN Netzwerk IPads/iPods Konferenz Beamern Dokumenten-kameras Event BB Onsite München Veranstaltungstechniker / IT Techniker Mit Verantwortung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Den Auf-/Um-/Abbau Sowie Die Wartung Der Veranstaltung- Und Konferenztechnik Sowie Allgemein Für Die Technische Betreuung Von Events In Unseren Locations München-Flughafen Veranstaltungstechikerm IT IT Techniker Technik Techniker Projekt Wartung Konferenztechnik PC LAN/WLAN Netzwerk IPads/iPods Konferenz Beamern Dokumenten-kameras Event BB Onsite München

Veranstaltungstechniker / IT Techniker mit Verantwortung (m/w)
   BB onsite GmbH (München-Flughafen)

Audi City Guide (m/w)
   BB onsite GmbH (Frankfurt am Main)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Köln)